Fahrplanauskunft
Ab
An
Aktuelle Meldungen

... auf folgenden Linien:

Aushangfahrpläne

Da sich die Fahrpläne in einem Jahr ändern können, lohnt es sich, den rnv Online-Fahrplan regelmäßig zu erneuern. Ab wann der Plan seine Gültigkeit hat, steht rechts unten auf den Fahrplänen.

Abfahrtszeiten
Haltestelle
Linie Wegzeit (min)
0
Linie Ziel Abfahrt
Me Zwischen 0 und 30 Minuten

Weinheim bis 09.07.2019

Weinheim: Vorübergehende Änderung der Verkehrsführung

Im Schatten der Großbaumaßnahme zur Gleiserneuerung in der Mannheimer Straße wurden auch die Gleise entlang der Stahlbadstraße ausgetauscht.

Nun werden ab Montag, 17. Juni 2019, auch im Bereich der Bahnübergänge in Höhe der Cavaillonstraße und Ahornstraße die Gleise erneuert und Straßenbauarbeiten durchgeführt. Das wirkt sich auf den Individualverkehr aus.

Von Montag, 17. Juni, bis Dienstag, 29. Juni, wird hierfür im Bereich des Bahnübergangs Cavaillonstraße jeweils eine Fahrspur gesperrt. Der Verkehr wird für die Dauer der Maßnahme nur in einer Richtung an der Baustelle vorbeigeführt. Die Umleitungen werden vor Ort ausgeschildert.

Ab Montag, 1. Juli, bis Dienstag, 9. Juli, erfolgt dann die Komplettsperrung des Bahnübergangs in der Ahornstraße. Die Umleitung wird auch hier vor Ort ausgeschildert.