Verbindungsauskunft
Ab
An
Aktuelle Meldungen

... auf folgenden Linien:

Liniennetzpläne
Aushangfahrpläne

Da sich die Fahrpläne in einem Jahr ändern können, lohnt es sich, den rnv Online-Fahrplan regelmäßig zu erneuern. Ab wann der Plan seine Gültigkeit hat, steht rechts unten auf den Fahrplänen.

Abfahrtszeiten

39A Heidelberg bis 31.03.2023

Umleitung der Buslinie 39A

Aufgrund von Kanalarbeiten wird die Straße Zur Forstquelle von Montag, 11. Juli 2022, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag, 31. März 2023, für den Verkehr gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf die rnv-Buslinie 39A.

Die Busse der Linie 39A werden ab EMBL über die Berghalde mit Halt an den dort liegenden Ersatzhaltestellen Forstquelle, Boxbergring und Haselnussweg zur regulären Haltestelle Haselnussweg umgeleitet. Ab dort fahren die Busse über Louise-Ebert-Zentrum und Buchwaldweg zum Mombertplatz.

Auf dem Rückweg in Richtung Technologiepark verkehren die Busse ab Mombertplatz über die Haltestelle Am Götzenberg sowie die Ersatzhaltestellen Haselnussweg, Boxbergring und Forstquelle in der Berghalde zum EMBL und weiter auf dem regulären Linienweg.
 

Downloads