Verbindungsauskunft
Ab
An
Aktuelle Meldungen

... auf folgenden Linien:

Aushangfahrpläne

Da sich die Fahrpläne in einem Jahr ändern können, lohnt es sich, den rnv Online-Fahrplan regelmäßig zu erneuern. Ab wann der Plan seine Gültigkeit hat, steht rechts unten auf den Fahrplänen.

Abfahrtszeiten

22 Eppelheim

Endstelle Kirchheimer Straße wieder in Betrieb

Die barrierefrei ausgebaute Haltestelle Kirchheimer Straße in Eppelheim geht am Montag, 25. Oktober 2021, in Betrieb. Die Stadtbahnen der Linie 22 fahren ab Betriebsbeginn gegen 4:30 Uhr wieder regulär durch Eppelheim und bedienen auch wieder die Endstelle. Auch die Busse der Linien 713 und 728 fahren die Haltestelle wieder an.

Die Sperrung von Hauptstraße und Schwetzinger Straße im Baustellenbereich wird voraussichtlich im Verlauf des Montagvormittags aufgehoben. Ebenfalls aufgehoben wird die Sperrung des Clara-Schumann-Wegs. Allerdings wird es in den kommenden Tagen und Wochen noch zu einzelnen Restarbeiten, wie zum Beispiel an den Fahrgastunterständen der neuen Haltestelle kommen.