Bad Dürkheim, Ludwigshafen

rnv informiert: Neue Ausbauphase bei RHB 2010

Bürgerinformationsabende zum Ausbau der Rhein-Haardtbahn im Februar und März. Nächster Termin am 21. März in Ruchheim.

Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) modernisiert seit Frühjahr 2014 die Rhein-Haardtbahn-Strecke zwischen Oggersheim und Bad Dürkheim. Dies geschieht in drei Teilpaketen und wird voraussichtlich 2018 zum Abschluss kommen.

Mit Beginn der neuen Ausbauphase sollen die Bürgerinnen und Bürger entlang der Strecke gewohnt frühzeitig und ausführlich informiert werden. Hierfür veranstaltet die rnv insgesamt vier Bürgerinformationsabende, bei denen die Experten der rnv das Projekt RHB 2010 noch einmal vorstellen und zurückblicken, was bisher erreicht wurde und was auf der Zielgeraden noch kommt.

Der letzte der insgesamt vier Termine, die die rnv entlang der RHB zur Information für die Bürgerinnen und Bürger veranstaltet, findet statt am:

Dienstag, 21. März 2017, um 19 Uhr
im Gemeinschaftshaus in Ruchheim

Weitere Informationen zum Projekt RHB 2010

rnv Servicenummer:
0621 465 4444